writerManuskripte

Bewerbung als Autor

Die Weltenschmiede hat sich auf Fantasy- und Erotik-Literatur spezialisiert. Besonders begrüßen wir natürlich eine Verbindung aus beidem. Außerdem finden auch Steampunk-Romane ein gemütliches Zuhause in unseren Reihen.

Um dich mit einem Manuskript bei uns zu bewerben, schicke uns bitte zunächst

  • ein aussagekräftiges Exposé,
  • eine Leseprobe von ca. 10 DIN A 4 Seiten
  • und eine Kurzvita von dir selbst.

Wir werden deine Einsendung prüfen und bei Interesse das Gesamtmanuskript anfordern.

Das Manuskript sollte als .doc, .docx oder Open-Office-Datei eingesandt werden.

Bitte lass uns deine Einsendung per Mail an manuskript@weltenschmiede-verlag.de zukommen.

Aktuell suchen wir vorallem ...

 

... Erotik-Romane aus dem Fantasy-Bereich!

Im Augenblick suchen wir verstärkt nach Skripten aus dem Erotikbereich! Egal ob homo- oder heterosexuell - wichtig sind uns vorallem ein hohes Niveau und Fantasyelemente.

 

... Kriminalromane & Thriller!

Spätestens im Jahr 2017 wollen wir unser Sortiment gerne um dieses Genre erweitern und suchen deshalb schon jetzt nach entsprechenden Autoren und Manuskripten für diesen Bereich.

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!